Alsooooo... Wir haben jetz einen eigenen Call of Duty 4 Clanserver, kein Public. Wir können dort dann Wars austragen, so wie wir Spass dran haben. Die Vertragslaufzeit bezieht sich auf genau ein Jahr, ich werde die Hälfte der Gesamtkosten aus der Clankasse bezahlen, der Rest, wer im Clan ist, bezahlt den Rest (dazu gehör ich natürlich auch ;D). Die IP werde ich Montag bekannt geben, das PW wird "rage" sein. Ich denke mal, dass noch keiner das Rcon-Verfahren in CoD4 ordentlich kann, also werd ich das Rcon-PW noch nicht bekannt geben. Der Server ist einer der schnellsten in Deutschlande, ich schätze so nen anständigen Ping von 30-60, aber genaueres wird erst noch kommen, wenn wir den Server mal angespielt haben etc. Naja ich werd den Server schön modden erstmal, aber dann halt wenn wir Wars zocken natürlich anständig im normalen Promodlive 2.04 lassen. Was jetzt wichtig ist, ist nicht unbedingt leicht gesagt, es können nur Leute mit originalen Call Of Duty 4 Key und eingetragener PBGuid auf den Server connecten. Also müssten wir, wenn wir es so wie früher machen wollen, eher doch über Hamachi weiter zocken, weil viele keinen originalen Key haben... Naja ich geh erstmal kacken und wir sehn uns dann morgen, oder wann auch immer xDD
ich finds klasse das du es jetzt geschafft hast ein server zu machen aber das wir dan trozdem nur das traning über hamachi machen finde ich persönlich kacke aber ich denke wir nehmen den server schon sehr oft für cups, wars, gathers usw.
Danke dass du das in de Hand genommen hast! ^^ Ick freu mir tierisch, und irgendwann können die Leute die das Spiel nicht im Original haben mal die Kohle dafür investieren, es lohnt sich ja auch wenn wir alle schön ohne Lags und Phil Performanceprobleme zocken können.
Mich würd interessieren wo du den Sörver gemietet hast? ^^