Die jetztigen Maps des REL Aim-Cups, der mitlerweile in der dritten Runde steht, sind:
aim_map_usp (Training für die Counter-Terroristen Waffe USP) aim_map (Iss klar, hier das Training für M4 und AK47) aim_sk_galil_famas (Training für die zweitrangigen Rifles Galil und Clarion)
und als nächstes suchen wir eine gute Deagle Map, die bisher noch nicht gefunden wurde. Das heisst, wir werden welche ausprobieren, aim_dgl ist nicht der Maß der Dinge, die ich mir für eine gute Deagle Aim Map vorstelle. Aim_deagle ist zu groß und beinhaltet zuviele Kisten. Da die beiden "Starspieler" thadro und Scratcher aim_map_deagle ausprobiert haben und dort einen 1on1 vollendeten, bekommen wir ein hochrangiges Statement heute zu hören. Posts der Spieler gelten als dies
Aaalso ... Ivo und ich haben vorhin unser 1on1 auf "aim_map_deagle" ausgetragen. Die Map ist, abgesehen von ein paar Skin-Veränderungen, genauso wie "aim_map_usp", außer das man anstelle einer usp eine deagle in der Hand trägt und deshalb halt auch durch Wände schießen kann. Meiner Meinung nach ist "aim_map_usp" die bessere Map, da sie mir irgendwie mehr Spaß macht. Die perfekte Deagle aim map muss meiner Meinung noch gefunden werden... "aim_map_deagle" ist zwar nicht schlecht, aber wie gesagt macht sie mir persönlich nicht sehr viel Spaß.. Aber am besten bildet ihr euch lieber mal selber eine Meiung über die Map
ich habe mit jasper auf der aim_map_deagle ein 1 on 1 ausgetragen. Die aim_map_deagle ist im prinzip die aim_map_usp nur mit deagle statt usp. Ich finde die usp map besser da man da hier besser mit den wänden spielen kann und sich besser verstecken kann, somit schliesse ich mich jasper an und sage, dass die perfekte deagle aim map noch gefunden werden muss trotzdem ist es keine schlecht map lg thadro
Ich hab noch 4 (vom ersten Blick her) gute Deagle Maps gefunden, können wir ja bei Zeiten mal antesten, vllt beim Training morgen nebenbei. aim_deaglebases_alt aim_deagle2010 aim_deaglemaze aim_dglpro