Die einsame Insel hält euch im Bann. Was werdet ihr an Musik auf diese einsame Insel mitnehmen? Hier geht es um die besten 6 Alben, wie ihr sie von eurem Geschmack findet. Ich fang dann mal einfach an: (Es geht nich darum, nach der Nummerierung, welches Album ihr am Besten findet, sondern einfach tippt was euch als erstes einfällt) links einfach die Band und rechts das Album
1. System Of A Down - Mezmerize 2. Alestorm - Captain Morgan's Revenge 3. Disturbed - Ten Thousand Fists 4. In Extremo - Sängerkrieg 5. Bullet For My Valentine - Scream Aim Fire 6. Diablo - Icaros
PS: Am Besten schreibt ihr die Alben in etwa so wie ich auf, xD weils sonst einfach unüberblicklich ist oder?
1. System of a Down - Toxic 2. In Extremo - Sängerkrieger 3. Soil - Scars 4. Subway to Sally - Nord Nord Ost 5. Alestorm - Captain Morgans Revenge 6. Volbeat - Guitar Gangsters & Cadillac Blood
David Guetta - One Love Bring me the Horizon - Suicide Season K.I.Z - Sexismus gegen Rechts Emils Bulls - The Black Path Disturbed - Ten Thousand Fists/Believe (kann mich nicht entscheiden, ich glaube ich würde auszählen oder sp )
1. System Of A Down - Toxicity (2001) 2. VolBeat - Rock The Rebell/Metal The Devil (2007) 3. Disturbed - 10000 Fists (2005) 4. Fear Factory - Digimortal (2001) 5. In Extremo - Sängerkrieg (2008) 6. Motörhead - Inferno (2004) / Orgasmatron (1986) beide top^^
Mhh ich glaub 1. System of a down: Toxicity 2.Flogging Molly : Float(2008) 3.Nirvana : Nevermind 4.Fresh D! : Post für mich 5.Beatsteaks : Smack Smash 6.Wizo : UUAARRGH!