Also ich finds ja gay. Besonders das mit dem Ded. Server und den vielen Serverlaggs die wir haben würden, wenn wirs zocken würden. Die Waffen sind ja das behindertste. M4A1, ein hingekotzter beischer (iss ne Farbe) Haufen-Scheisse, der dazu noch schlechter als bei CS ist. Schönes Ding für diesen Schritt noch HINTER Counter-Strike ihr naps! Hab das Gefühl, dass es neue Macher waren die CoD6 hingeschüttet haben. Das Szenario iss ja mal so schlecht Freunde! Freunde! Wieso tut ihr das? Wieso macht ihr den guten Ruf von Call Of Duty kaputt? Ich versteh euch nich. Ihr wollt doch weiterkommen, aber mit Rückschritten klappt das nich.
Also ich muss sagen der Singelplayer ist natürlich wie immer bei CoD gut und spannend inszeniert aber ich muss dir recht geben, die Waffen sind nen großer Haufen Dreck, man denkt man spielt Star Wars mit irgendwelchen Fatansy-Sci-Fi-Waffen. Beim Thema Multiplayer hat das Spiel bei mir vollkommen verkackt ich hab mit das angesehen und muss sagen dass Infinity Ward einfach zu viel wollte wie ich mir denke ist das ein Rückschritt wie ihn seinerzeit EA Games mit Medal of Honor gemacht hat...Ohne Dedicated Server und einer Promod-Variante eh indiskutabel. PUNKT.
Das Warten auf den ersten Promod ist eigentlich nich mit wirklicher Spannung bedeckt! Ich will eigenltich auch garnicht das Spiel groß zocken und die Zeit damit verschwenden. Ich hoff in CoD4 könnte man noch nen coolen neuen Promod mit vllt mal internen Serverbefehlen machen oder so die man im Spiel auf Knopfdruck als Admin benutzen kann. Das wär das einzige was mir fehlt am Promod von CoD4.
ja jungs ich habs mir jetz mal richtig angeschaut. Es iss ja ganz funnig, aber was ich jetz noch gammliger finde, dass die einfach alle Waffen, die es vorher noch nich gab, aber bei Counter-Strike gibt, aufgegriffen und in das Spiel integriert haben. Vorher ham se sich extra gesputet, nicht ein Nachmachergame an Waffen zu machen und es ganz gut geschafft andere Waffen zu fördern. Aber nun iss es das selbe wie Tactical Ops damals. Naja Dreck aber auch xD
nochmal zum Szenario... Du fängst einfach in den Strassen von Washington an russische Organisationsanhänger abzuknallen. Woher sollen die bitte kommen? Wie sollen die es geschafft haben, so einfach in das Herz Amerikas einzudringen? OMG! Also das iss ja wohl erbärmlich... Und was auch noch sehr arm ist, dass für viele das Abknallen von Zivilisten ein schöner Akt sein soll. CoD war einmal ein Game mit viel Style und auch einer Handlung die nachvollziehbar ist. Aus meiner Meinung kann ich sagen, Grafik wirklich gut, fast perfekt, Handlung der letzte scheiss, Multiplayer 9 von 10 Punkte, ohne Ded. Server nur 5 von 10, Waffen nur so 4, wegen der Nachmache, Umfang 7 und zu guter Letzt mein Preis/Leistungs Verhältnis. Ich würde sagen eher Unterdurchschnittlich bzw. schwach befriedigend. (3- ihr naps xD)
Ich hab den CoD MW2 Artikel in der Gamestar gelesen und da war etwa das selbe Resultat. Naja, was solls, ich bedaure jetz schon die Spieler die die Zeit damit verschwenden. Gute Nacht ihr Spacken xD
Also ich will jetzt auch mal was dazu sagen, ich hatte bevor dieses Spiel raus kahm eine hoffnung das es besser ist als das CoD 4 ich dachte sie machen alle marckel die Cod4 hat raus und noch ein bisschen überarbeiten und ne neue story sofertig ist das spiel icht kann zum spiel nicht zu sagen weil ich selbst noch nicht die gelegen heit hatte es richtig zu spielen ( ich hatte kein bock weil die Kritick schon so beschißen wahr) naja nun wenn ich das hir so durchlese hab ich das gefühl das CoD6 MW2 richtig schlecht ist und es kein spaß macht naja man muss alles ausprobieren daher will ich mir erst ma eine eigene meinung machen befor ich was sage was nicht stimm ^^ naja so große hoffungen hab ich nicht!
also, ich hab das spiel heute dann auch endlich mal gekriegt, habs gezockt, und muss sagen, es gibt eig nicht viel dran auszusetzen, die waffen sind cool, und große auswahl, die graphik ist hammer, die story und alles gut aufgebaut, alles super, wich weiß echt nicht, was ihr habt^^
wenn du alles durchgelesen hättest (mal wieder!!!!) würdest du wissen, dass wir genau das alles bemängelt haben, dass das Spiel extra für so dumme Kritiklose Kinder wie dich gemacht wurde und DAS kann ich erst recht nicht leiden.
ja, wie gesagt, mit meinem post wollte ich eben sagen, dass es auch leute, wie mich, gibt, die an den sachen, die du bemängelst nichts zu bemängeln haben..
wenn du aber mit kritischen Augen und NICHT mit eingeschüchterten "boa geil" Augen das Spiel mal sehen würdest, dann würdest du mir zustimmen und nicht versuchen mir in den Rücken mit Aussagen, die ich selbst weiss, gewusst habe und es nicht bringt das noch zu festigen. Also versteh ich komplett nicht was deine "Kritik" an MIR soll, denn es geht ja in diesem Thema grundgelegen um das Spiel, understood?
der sp is naja aber der mp is scheiße ich hab den mal bei nem freund gespielt ey da gibt es so vil scheiß an perks und so das macht es zu umständlich zu zocken und überhaup wenn man auf nen server gehen will muss man erst in so eine lobby das is ma voll schwul. ach und es gibt keinen dedicated server und den braucht man um alles richtig einzustellen. ich hätte mir mehr erwartet