Also. Ein Public-Server den Jeder, wenn er Steam startet und in CS Server sucht, sieht, würde mit 20 Slots (Sollte ein Public-Server haben) im Monat für JEDEN EINZELNEN wenn ich mit 10 Leuten rechne, die ihn mit groß ziehen, 1,38€ im Monat kosten. Hier hat man mit einer 6000er Leitung einen Ping von 40-60 (von mir geschätzt). Ein War-Server der nur für Turniere und Wars gedacht ist, mit 12 Slots (5on5 iss das höchste was wir zocken, 2 extra falls Zuschauer oder so, HLTV xD) würde im Monat für Jeden Einzelnen 0,48 € kosten. Ping etwa von 20-40 geschätzt. Ein EPS-Server, der eine Ultra-schnelle Rate hat, mit 12 Slots, würde für Jeden Einzelnen, mit allen möglichen Vergünstigungen, die man machen kann (z.B. Werbung des Anbieters im Servernamen, 12 Monate Mindestlaufzeit, Jahreszahlung usw.), 1,52 € für jeden kosten. Hier ein Ping von 4-10 (DER HAMMER)
Ach verdammt, was ich noch vergessen hab, Public Server könnten wir dann auch in anderen Spielen machen also für das Geld halt mehrere Server iss besser wa?
sry... ich muss mich verbessern... ich hab mich verlesen. Auf der Internetseite steht, dass wir für einen Public Server eine Auswahl von 30 verschiedenen Games haben. Damit iss aber gemeint dass wir uns für eins entscheiden müssen... Sry xD Also kann man beim Public-Server nur ein Game, genauso wie beim War-und EPS-Server haben...