hey, ich hab ne frage, und ich wusste nicht, wo sie rein sollte, also ich wollte fragen, ob es auf der seite auch iwo steht: zuletzt online? wär vllt nicht schlecht, um zu sehen, ob überhaupt jeder regelmäßig kommt..
ahh, habs gerade selber gefunden, ist zwars alles seperat, aber für alle, dies noch nicht wussten, man muss jedem sein profil selber aufschlagen, da stehts, ist find ich n bissl unübersichtlich, aber ok..
wollen wir nen neuen Forenskin? also ich bin ja für nen einheitlichen, den wir auch eh machen werden, aber wollen wir vllt mal andere ausprobieren? xD mir wayne aber will halt mal wissen, ob euch dieser nicht gefällt komplett in schwarz ;')
ich weiss warum wir immer sonen schlechten ping hatten auf unsrem server auf LAN und warum es immer bei mir so gelaggt hat manchmal. Ich hatte ja den Server und hab jetz im Internet gelesen, dass Client und Server auf einmal nicht gut vertragen, das heisst, dass wir auf jedenfall nächste LAN nen anderen Server-PC brauchen. Aber welchen, oder wie wir das machen, weiss ich noch nich^^ Wollt euch nur hiermit halt mal informieren.
villeicht ist mein neuer PC bisdahin fertig also das er läuft was nur fehlt ist eine HDD. Also wenn wir ne HDD haben dan könnten wir mein alten PC als Server laufen lassen aber nur wenn meiner dan läuft also 50 50
megaupload.com ist besser als rapidshare.com weil man als nicht-angemeldeter da keine download-frist abwarten muss zwischen zwei downloads, also wie bei rs z.b. 15 min. Ich weiss ja nich wie das ist, Philipp, aber da kannst du ja auch uploaden ^^