denn die meistenen Nutella NAzis dass als extrem rassistisch ansahen und alle weinten....
denn Nils Holgerson hatte keine Flügel wie seine anderen Freunde, also entschloss er sich
Pipi Langstrumpf um ein sich selbst klärendes Gespräch mit Spritzgebäck zu bitten, um......
damit möglichst viele Eckpunkte eines runden Raumes zu finden, doch dann geschah etwas unerwartetes, die allerweltbekannte Kampferdnuss kommt aus einer Ecke hervor und...
und machte mit einem 360, Pippi Langstrumpf fertig womit Pipi......
sich nicht beneindrucken ließ deswegen ging er mit vollem
Wutausbruch auf sie zu, tötete sie, was alle Kinder zum Weinen bracht, doch die Nuss war froh, denn chuck norris kam zurück.....
, sagte "hallo, ihr bobs, ich teile nicht, denn wenn ich teile, bleibt kein Rest" und ging wieder zurück in die...
SChule um dort die nachwuch chuck norris zu
und nahm Calli Norris, der
Schwanzfische in die Schule nahm und.....
mit ihnen Billiard spielte, denn am Automaten war der Kleine Pims von Nebenan und machte nervöse Dinge in schlechten nationalen Zeiten, was
auf der anderen seite der welt GAGAMEL dazu brachte die SChLÜMPFR ohne mich anzugreifen was dazu führte
, dass jegliche Instanz versagte, denn wenn keiner mit Blicken eines Urwerks die Welt verteidigen würde, dann könnte
Ckuck Norris keinen roundhous kick mehr oder