So. Ich hab jetz mich mal dran gemacht, um zu gucken, wieviel € ein Gameserver in Counter-Strike 1.6 und Call of Duty 4 für jeden Einzelnen im JAHR, sonst würden wir monatlich fast soviel zahlen, aber bei diesem Anbieter bezahlt jeder von euch im Jahr nur genau 15€. Es sind 14,34€, aber für jeden ist es denk ich ma einfacher 15€ einmal im Jahr zu bezahlen. Das Geld was übrig bleibt (die 76ct von jedem), kommt in die Clankasse, wo wir z.B. unter anderem dann mal keinen Eintritt in irgendeinen Raum bezahlen müssten. Das alles, ist nur ein Vorschlag. Jetz würd ich gern mal von euch hören, was ihr dazu denkt.
Das mit dem Counter-Strike 1.6 Server hat sich erledigt, denn wir haben nun einen bekommen. Näheres werd ich nicht erzählen. Die Server-IP ist folgende: 80.86.81.70:27271, das PW gibts auf Anfrage. Aber das PW werd ich zu den Trainingszeiten schreiben xD
Glücklicherweise hat deine Mühe uns ja einen eigenen Server eingebracht, danke dafür auch im Namen meiner Eltern xD. Die Idee mit der Clankasse gefällt mir sehr gut, immer wenn irgendwo noch Geldbeträge übrig sind, kann man diese dann für die allgemeine "Claneinheit" ansparen. Wer die Kasse verwaltet, müssten wir dann noch abmachen. Bis dahin....
das werde ich machen, weil ihr sowieso nichts auf die Reihe bekommt xD, die meisten Lans sind bei mir, ich organisier alles immer, also könnt ihr euch doch eigentlich die Frage sparen (in dem Fall, du Hoffmann xD)