Am 31.01 organisier ich wahrscheinlich ne LAN im Dorfgemeinschaftshaus Dudenrode. Iss ja klar was alles mitzubringen iss, wie immer halt xD. Aber eins wird sein, es werden wahrscheinlich 2€ für jeden fällig sein, watt aber noch nich bestätigt iss. So das wars erstma von mir Gute Nacht und leckt mich ihr spacken xD
Zitat von wattiXAm 29.01 organisier ich wahrscheinlich ne LAN im Dorfgemeinschaftshaus Dudenrode. Iss ja klar was alles mitzubringen iss, wie immer halt xD. Aber eins wird sein, es werden wahrscheinlich 2€ für jeden fällig sein, watt aber noch nich bestätigt iss. So das wars erstma von mir Gute Nacht und leckt mich ihr spacken xD
Also wenn ihr wollt hol ichn Paar mann dann kommen wir :=)
na klasse, da hatt' ich mal wieder richtig Bock auf ne LAN, und dann nimmste ausgerechnet 'nen tag, an dem ich nicht kann naja, euch viel spaß, die ihr da seit
xD, aber da kann ich doch nix für, aber wahrscheinlich wird das eh nix, weil der Hoshi in Oberrieden Geburtstag feiert und mich eingeladen hat xD. Ja also ich kann dann so gesagt auch nich..., vorausgesetzt ich geh auf den GEB xD
Nochmal kurz zusammengefasst: Die LAN ist vom 31. Januar auf den 1. Februar. Kommen könnt ihr so Mittags/Nammitags und aufhören tut sie am Montag so um 1 Uhr. Wo genau die LAN ist, ist noch nicht sicher, aber wir können sagen, dass sie in Dudenrode ist. xD