Hier könn wa doch mal nen lustiges Musik-Fight-Game machen. Die Regeln sind einfach: Mir persönlich ist es egal was ihr macht, oder wie ihr euch entscheidet, aber eins ist klar, hier ist jeder individuell. Also das Spiel geht so: Ich fang an mit zwei Interpreten, also zwei Bands oder zwei Interpreten. Z.B könnte ich schreiben: Peter Foxx vs. Xavier Naidoo. Jetz muss der Nächste sagen, wie der Fight ausgehen würde, also wer nach eurem Geschmack "besser" ist und dann muss derjenige mit derselben Band seine Lieblingsband kämpfen lassen und der danach kann dann den Fight so ausgehen lassen, wie es nach seinem Geschmack ist. Das Beispiel war jetz auch natürlich unserem Genre entsprechend und somit kann ich jetz mal anfangen, einen sehr schwierigen Fight muss ich sagen, aber es iss ja sonst langweilig xD
Motörhead vs MetallicA -> Wer würde nach eurem Geschmack gewinnen xD?
EDIT: Die Bands "fighten" natürlich nicht wirklich, also damit mein ich nicht, dass die 5on4 gegeneinander einprügeln, sondern welche Band findet ihr macht die bessere Musik. So jetz gehts los xD
ehm, metallica gewinnt eig wirklich immer, auch in diesem duell, ich meine metallica sind legenden, die sind eig nicht zu übertrumpfen.. metallica vs aerosmith
also wenn ich es wär, würde ich Fear Factory aber locker gewinnen lassen... aber in diesem Fall isses einfach nur erbärmlich: Metallica gewinnt ma wieder, somit kommt jetz die alles entscheidende Frage:
MetallicA vs Disturbed!
und da denk ich mal hat jeder verschiedene Meinungen, weil ich kann MetallicA in dem Fall wirklich nich ab xD
alex bist du ein dummer behindi?:D ich kenn SOIL ehrlich gesagt gar nicht, aber ich finde die atzenmukke einfach nur hässlich von daher gewinnt soil aus prinzip.. SOIL vs escape the fate
erstmal, slayer gewinnt, weil ich soil nicht kenne, und slayer sowieso voll hammer ist... das mit dem atze, das hat nix mit der musik zu tun, einfach ein ausdruck für ein guter kumpel.