also kostenlos sind nur Billigwebsites, also könnt ihr euch eigentlich die kostenlosen abschminken, es gibt welche die kosten dauerhaft und es gibt welche die kosten einmalig. .net ist zwar kostenlos und auch frei bearbeitbar, ist aber zu wenig space vorhanden, also damit mein ich es wird auf keinem server Speichermöglichkeiten z.B. von Bildern geben. Also würd ich, was ich auch vorhatte, .de machen, was vllt einmalig kosten würde, weil wir ja wahrscheinlich nicht soooo die größten Homepage besucher sind. Aber ich kann sagen, dass ich die Website dann machen werde, wenn ich Zeit und Lust hab und ich weiss dass wir eine brauchen. Aber im Gegenzug, was spricht dafür bisher, dass ich meine kostbare Zeit, die sehr stark daran investiert werden wird, in eine Website investiere, wo wir sie noch nicht sooo lebensnotwendig "benötigen"? Also das Forum reicht von vorne bis hinten, das Problem iss nur, dass wir noch einfach zu wenig sind, die aktiv online kommen und Beiträge schreiben und dazu werd ich auch leider noch nich ma Hoffmann zählen, obwohl ers ja noch versucht xD, egal, wir müssen einfach uns was überlegen, wie wir die anderen ins Forum "zwingen", weil mich nervt es jetz schon langsam.
hast recht timmy, nur es ist eben auch das ding, dass so eine HP auch aktualisiert werden sollte, ich hasse ehrlichgesagt solche seiten, die nie aktualisiert werden..
Jasper, wenn du Aktiv sein willst, kannst du doch auch "sinnvollere" Beiträge schreiben oder? Ich mein damit, dass du vllt einfach mal mehr DEINE Meinung in der REL vertrittst z.B. in dem Thema REL LE-II, weil das nämlich wichtig ist.