Können wir festhalten, gern, nur müssten wir dann noch abmachen, wo das ganze abgeht, im DGH in Dudenrode oder im Hitlerheim bei Jonas oder vllt ist dann ja der Dudenröder Jugendraum wieder offen? Naja is ja auch erstma egal, is ja noch nen bissl hin, ich wollts nur schonmal angesprochen haben xD
also ich dachte fürs erste an das DGH. Aber wenn wir vllt auch versuchen könnten ins Siedlerheim bei Jonny, wärs vllt noch praktischer, kommt natürlich im Endeffekt drauf an, wieviels kostet, oder obs überhaupt was kostet.
ich kann nich eichi macht ne lan und ich kann nur auf eine lan xD. Nur spaß ich geh dann natürlich bei euch auf die lan. Wir können ja bei uns im juz ne lan machen
Also das wäre vllt auch möglich nur ich frage mich grade ob da genügend Tische und Stühle vorhanden sind in Hitzerode, was weisst du darüber, Kamerad Jännzorn????
eigentlich bräuchten wir erstmal nen Datum xD, also ich würde vorschlagen die LAN vllt wenns geht mal 2 Nächte zu machen von Dienstag bis Donnerstag in der zweiten Ferienwoche, iss dann auch nicht so nah an Ostern, was haltet ihr davon?