@ wattiX: Du weisst ja warum WIR der letzte Jahrgang waren: Weil WIR gut sind und so...
sleviN: Jo, sind die eigentlich dumm?? Soll jetzt jeder Jahrgang (also die Elternschaft) entscheiden, ob ihre Kinder G8 oder G9 haben?? Wie scheisse ist das denn bitte? Könne wir in unserer eh schon beschissenen Schulpolitik nicht ma bei sowas wichtigem auf eine anständige Einigung kommen? Also so weit ich das jetzt mitbekommen habe ist G8 ja sowieso der letzte Dreck, das sieht man ja z.B. an Manu (nich falsch verstehen!). Die Kinner kommen doch gar nicht klar, bei RemixX is es ja ähnlich, aber ich will nich weiter in die Details gehen das wäre dumm von mir.
Deutschland halt, "Good Old Germany" fürn Arsch...
man denkt halt das die kinder mit dem ernohrmen druck klar kommen die sind grad ma 11 jahre alt da sollen die den stress bewältigen die hamse nimmer alle ich sach dazu OMG
Du weisst doch noch gar nich zu 100% ob du wechseln kannst xD
Ach ja mich kotzt es an dass es zu wenig Respekt und Achtung in der Schule und und unter den Leuten im Alltag gibt. Ich will mir nicht von jedem kleinen Scheisser was erzählen lassen. Drei Haare am Sack, eins davon pinkelt aber große Fresse....