Mich würd mal interessieren, was ihr in diesem Moment hört, also "nennenswertes"^^ Jetz nicht alle 3 Minuten hier euer nächstes Lied reinspamen, sondern einfach mal ein für euch grad besonderes Lied posten, worüber dann au diskutiert werden kann.
Also ich hab bis eben die Band Sonic Syndicate gehört, die iss meines Geschmackes nach wirklich geil^^ Vorallem das Lied "Affliction"
Also ich hör grad am öftesten Fuck the System^^ von System of a Down das geilste is das am anfang vom Lied Serj Tankian so geil komische wörter oder ausdrücke singt müsst ihr euch mal anhören (wers nich weiß Serj Tankian ist der Sänger)
Ich bin in Moment mal wieder auffm Trip und hör Motörhead, kein bestimmtes Lied, einfach querbeet. und "Stupify" von Disturbed, ich kannte das bis vor kurzem gar nicht o_0
boa ich hab sooo geile Bands gefunden xD hab erst in eine reingehört und kann wirklich sagen: ALTER SCHWEDE! hab soooo nen geilen Fang gemacht xD, das iss sehr erfreulich xD
die Band heisst Blood Stain Child, aber bitte hört sie euch nicht bei YouTube an, ich will ein CS-Movie machen wo ich die Band drinne vorkommen lasse, also pls noch nicht anhören BITTE NOCH NICHT xD
Kann euch mal wieder gute Bands vortragen xD Also welche ich auf jeden Fall empfehlen kann sind Ektomorf oder Blinded Colony, machen echt sau guten Metal im Soulfly oder System of a Down Style. Ektomorf erinnert sehr an Soulfly und ist in der Art und Weise sehr ähnlich, aber natürlich haben sie auch Sachen, die natürlich auch auf andere Bands in der Ähnlichkeit zutreffen. Aber die geilen Metal Einsätze sind immernoch genial mit Old-Style Snare Drum Schlägen, was ich persönlich auch gut find xD. Blinded Colony erinnert an Godsmack oder System, aber auch vllt ein wenig an Iron Maiden, die neusten Sachen ähneln Bullet For My Valentine, was insgesamt eine super Band ausmacht xD kann man auf jeden empfehlen, wenn man nicht mehr von den alten Bands immer genervt werden will und mal neues Blut ausprobieren will xD