jonas, was dazu zu entscheiden ist, ist immer noch meine Sache. Aber ich werd beim nächsten Mal ihn verwarnen, aber dazu ist dieses Laberforum auch gedacht, dass man mal auch Laberbeiträge kreiert, aber natürlich auch ein sinnvolles Thema hat.
hey, das war ein ganz normaler vorschlag an dich, nicht mehr, nicht weniger, aber anders kernen sies ja nicht, und wenn das laberforum dazu gedacht ist, ein anderer vorschlag, keine beitragszahlen, aufs laberforum, dann kreirt hier auch keiner mehr sinnlose threads..
Ich wollte auch mal mennoooo sagen denn ich bekomme immer E-mails vom Forum (antwort bestätigung) obwohl ich dass ausgestellt hab und immer wenn ich meine E-mails checke hab ich immer so ca. 25 e-mails vom forum.
Ich will nix falsches sagen aber das koennte an deinen E-Mail- bzw. eher deinen Browser- Einstellungen liegen, dass das i-wie nicht akzeptiert wird, kp^^. Ich weiss es nitt kann auch was gaaanz anders sein aber das sind oft solche Kleinigkeiten die den 7 Köchen den Brei verderben ...........
*HEHE* Ja, wir verstehn uns schon, watt?? ^^ Achja noch was zum Thema: Menno! Warum musste mouz unbedingt gegen diese Schwuchtel-Ukrainer verlieren? Sooooo schade Deutschland wieder ne Chance verspielt einen großen Titel zu bekommen....Nen paar schöne Runden haben sie gespielt, was ich so gesehn hab, aber die "Taktikskiller" wie wattiX sie ja gut beschrieben hat, haben wahrscheinlich das ganze letze Jahr über nur gekellert um das einzige Deutsche Team rasuzuhauen.....so knapp am Schluss auf Tuscan.....naja, HF GL weiterhin, was besonders auch aTTaX zu wünschen is...damn....
so mich rechgs voll auf das wir zum traning immer nur so 3 -5 sind das machst irgenwie kein spaß also bemüht euch mal pünktlich und regelmäßig zum trainig zu kommen
Wir werden bei Training auch bestimt nicht mehr, so scheisse es sich anhört ! Und 5 Mann is schonmal ne GROßE Ausnahme...erbärmlich ist es zwar, aber wenn es der Großteil - wenn das dann auch der Grund ist - nicht hinkriegt seine privaten anderen "Pflichten" mit dem Training unter einen Hut zu bekommen, dann ist es auch so :-/