... ohohoho ist das ein gut-aussehender Mann, dein Vater? ... Das ist Hitler. ... nein Hitler hatte einen Vollbart! ... eh?? ... ne hast recht...hab ihn mit dem Russen verwechselt.
Glitoris^^: ...Ich bin der Meister der Glit vergesst niemals mein Gesicht denn wo ihr die Glit seht, werdet ihr dies verdammtes gesicht sehen,durch mich funktioniert das ding niemand versteht sie so gut wie ich, nicht dieser kleine furz hier, keiner von euch furzen da draußen!!!! Ich bin der Glit Commander!!!!!!
aus Jay und Silent Bob schlagen zurück
...Sprich zu der Hand aus Terminator 3
...Schon mal mit einem Vorschlaghammer einen Scheitel gezogen??
aus Bud Spencer & Terence Hill Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
"Lauf Forrest lauf " xD oder "Das leben ist wie eine Pralienen schachtel man weiß nie was drinsteckt" forrest Gump "Ist er tot" " Nein er ist Terminiert" Terminator 2
(Kerl begrüßt ihn): "Mister President!" - (President): "Hm, sind sie nicht. Hab' ihn im Fernsehen gesehen. Alter Mann, etwa meine Größe!" ....aus Hot Shots 2
"Jules, wenn du dem verdammten Penner 1500 Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschiessen!" ...aus Pulp Fiction
"Du glaubst nicht an die Liebe, was?" - "Doch, ich glaub an die Liebe, Ich glaub auch an Krebs." - Du hälst beides für ne Krankheit?" - "Ja, so ungefähr..." ...aus Last Boy Scout
"Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre et fili et spiritus sancti. Amen" - BUMM! ...aus Der blutige Pfad Gottes - wer den nicht kennt ist selber schuld!
"Setz dich, nimm dirn Keks, machs dir schön bequem....DU ARSCH!" ...A BOY CALLED BRIAN! xD
Mir is noch ein geiler eingefallen Ein Mexikaner n´ Jude und n´ Farbiger gehen in ne Bar. Der Barmann guckt die Männer an und sagt:"Verpisst euch ihr wichser"