Also, ich hab jetz mal mir die Frage gestellt, ob wir überhaupt sowas wie ne eigene Funliga machen wollen. Ob ihr überhaupt dahinter steht und ob ihr das überhaupt mögt. Die Teams werden ziemlich ausgeglichen sein, was ja sicher auch im fairen Sinne ist. Jetz wollt ich überhaupt mal fragen, wie schon gesagt, ob ihr das wollt. Alle Fragen, Ideen, Ansprüche oder Abneigungen können hier ja mal diskutiert werden.
ich will bitte von jedem ne korrekte "Stellungname" zu dem Thema, sonst wird es meines erachtens nach nichts mehr mit ner Liga, also sagt bitte mal was ihr denkt.
Also: Ich bin generell für die Funliga, und wenns mir möglich ist, ne Hilfe darzustellen dann werd ich das auch gern machen. Die Liga auf ner LAN oder LANs auszutragen is natürlich am sinnvollsten, da sind wir ungestört und haben keine Probleme was Zeit, Erlaubnis oder schlechte Verbindungen angeht.
Aber sollte das in naher Zukunft wieder nichts werden, warum auch immer dann werde ich mich GEGEN solche Turniere bzw. diese Liga aussprechen, denn es hat keinen Sinn, wenn nur 2 oder 3 Teams oder so wirklich komplett "einsatzfähig" sind. Dann können wir uns auch auf kleine Funturniere einfach mal so auf LANs oder so beschränken, der Aufwand lohnt dann denk ich doch nicht.
also wie mein Vorredner schon gesagt hat ist es sinnvoll es auf lans zu veranstalten. Ich hätte ein vorschlag das wir eine kleine gage von 1-2 € oder so naja ich hoffe das wir die näächste lan am 1.4 machen HF&GL xD