Stefan RaabICh war mal der reichste MEnsch der Welt und hab etwas sehr wichtiges, was mit Computer zu tuen hat erfunden. Wer bin ICh.
bill gatesich wahr 2003 DSDS superstar
Ich glaub das war dieser Spasti namens Alexander Klaws oder so ^^naja ICH bin jemand der sich am osterfeuer gern ma auf die fresse legt xDD
muhahaha das könnten ALLE sein xDDaber ich denk mal BÖTTER war der Richtige xDDich bin der, der Donow zur Weissglut gebracht hat xDD
xD lukas ich war mal mit diterbohlen zusammen. wer bin ich
ok, wenn ich mit "diterbohlen" zsm war, dann bin ich Naddel, alte Atomdingsbums xDhm..... ich liebe es wenn mich irgendwelche Spacken um meinen Schlaf bringen ^^
tja wer ist das wohl? der Big A natürlich xDDich hab ein etwas faschistisch gesteigertes ironisches Fun-Syndrom, was bin ich? xD
Ich könnt mir nur ShadoX ausmalen, sonst niemanden, aber hier antwortet keiner, deswegen lassen wir das mal so stehen. ^^Ich bin bin ein Mensch, der wahrscheinlich den Kofferraum voller toter Wiesel hat und dessen Lebenselixier "sondern" ist ^^[ ich hoff mal, dass jemand von euch die Story kennt, aber is ja so auch eig. recht schnell zu erraten ]
höhö...zu einfach für mich jetz also...xDDDer alte Masselli, den ich heut AUCH nicht hatte^^ ein MUHAHAHA für alle die sich von ihm heute quälen lassen mussten! xDich bin habe viele Komiker-Identitäten und hab ne Partei gegründet xD
er kandidiert, der Herr Schlämmer, also Hape Kerkeling ....ehm: Ich bin dick und hab ne scheiss Lache und bin(war?) Trainer von Schalke 04 ....