Also als wir früher Nations gezockt haben, was einfach schlichter war und eigentlich auch besser zu bedienen, kamen einfach so beschissene Strecken mit Forever dazu, dass man da schon vergleichen kann. Wenn du bei Nations die Runde neustarten wolltest, musstest du erst warten bis die anderen fertig sind, das find ich auf jedenfall besser als immer wieder nochmal anfangen zu können und es nurnoch auf Zeit zu schinden. Bei Nations waren alle zur gleichen Zeit am Start und es gab keine Unterschiede, das hat auf jedenfall mehr bock gemacht, weil man einfach auch "überleben" musste, also nicht irgendwo runterfallen etc. jeder hat versucht das Ziel zu erreichen, auf den schwierigsten Maps, aber bei Nations Forever geht es nicht mehr um das "Überleben" und das find ich einfach nur gay, sry^^
stimmt auf Herr der Ringe hätte ich auch voll bock drauf. @wattiX (wenn ich dich dass nächste mal sehe gebe ich dir mal meine Festplatte dann kannste mir ja vill. Schlacht um Mittelerde und Starcraft 1 usw. geben)