#1 Die ESL Pro Series geht am 22. Februar los und hört etwa im Juni wieder auf. ALTERNATE ist in WC3 (dort nun mit Xlord, Lefy und Dark), Counter-Strike und CS:S vertreten. Ich hoffe ich kann auf eins von den Intel Friday Night Games, oder gar auf die Finals ;') xD
#2 Die ersten Matches in Counter-Strike haben soeben um die deutsche Meisterschaft angefangen, doch hat leider ALTERNATE das Spiel verschoben, somit ich heut leider nicht gucken kann ;')
#3 Der Spieler "todi", der jetzt bei myRush spielt, spielt nun seine 15te Saison in der EPS. Er hat mit a-Losers, früher eins der besten deutschen Counter-Strike Teams, die EPS II gewonnen, welche im Jahre 2002 war. Damals hat er mit seinem Team alle Nationalen Erfolge geholt und war International auch sehr engagiert. Es konnte international z.B. der 3te Platz auf der CPL-Winter (die CPL ist eine der größten internationalen Ligen, die Maps cpl_strike und cpl_mill stammen aus der Liga), wo sie im Halbfinale gegen SK.Gaming, welches damals als bestes Team der Welt galt, knapp verloren.
#4 Erstmals in der EPS ist das Spiel Quake-Live, welches sich sehr herausgestochen hat, sogar für den internationalen Bereich für Deutschland. K1llsen hat vor 2 Jahren die Weltmeisterschaft nach Deutschland geholt. Somit sind wir nicht ganz aus dem Geschäft der Schnelligkeit, denn Quake ist ein Spiel, was komplett auf Schnelligkeit, Reflexe und schnellem Umdenken belegt ist, darin sind bisher die Russen bzw. Ukrainen die Besten xD