#1 Ein Counter-Strike Source Spieler vom Clan mTw ist wegen Cheatens aus dem Clan geworfen, für 3 Jahre gesperrt und hat erstmal seine Pro-Lizenz verloren. Er soll Fast-Aim angehabt haben bei einem Gather oder Training xD
2# FIFA 10 ist jetzt in 2 Kategorien gespalten. Einmal so, wie es immer in der EPS war 1on1, auch gesagt Pro vs Pro und jetz kam noch die 3on3 League dazu. Das soll das Interesse am Pro-Gaming erweitern und die Spieler anregen mit ihren Freunden auch in so eine Liga zu kommen, denn es gibt noch Tausende Deutsche die das Spiel gut können und auch im Pro-Gaming weiterkommen würden, wenn sie sich dafür entscheiden würden, denn wer z.B. allein die Deutsche-Meisterschaft gewinnt, gewinnt 1400€. Also mal ran an den Contoller, KALLI xD
LooL, an Kalle hab ich im Moment während des Lesens auch gedacht xD. Ich interessiere mich zwar nicht so für FIFA oder überhaupt sowas wie Fußball am PC oder anner Konsole, aber is schön zu hören dass auch da der Markt erweitert wird, für den eSport nur ein Vorteil!
#3 muhahahaha! der nächste Sourceler hat auf Events gecheatet, zwar nicht offizielle Events, aber er soll unerlaubte Tools offen gehabt haben und damit vom VAC erwischt worden sein. Der Spieler heisst FLOWIE und wird nun das gleiche Schicksal bestreiten wie der Spieler dav1d, der in der Vornews von mir gecheatet hat ;')
#4 Die größte LAN der Welt, genannt "Dreamhack" aus Schweden, ist mit durchschnittlich 9000 Besuchern in das Guinness Buch der Rekorde gelangt. Hauptspiele sind natürlich Counter Strike 1.6, Call of Duty 1, Warcraft 3 und zum Teil auch Starcraft. Wer auf dieser LAN die Turniere gewinnt kann sich wirklich als "talentiert" bezeichnen xD HeaToN hat die "Dreamhack" genau 3 mal mit NiP gewonnen.