In dieses Thema könnt ihr alle eure geilsten und lustigsten Erlebnisse schreiben, die ihr so in eurer Zeit mal erlebt habt. Ich würde mir wünschen, wenn es keine erfundenen sind xD
Also dann fang ich mal an. Open Flair 2009, Arvid und ich waren auf dem Weg zu den Stehklos. Arvid völlig zu, ich naja so fast. Ich musste erstmal Arvid dahinführen, damit er nicht irgendwo Jemanden ins Zelt pisst, was er sogar vor hatte xD. Jedenfalls kamen wir dann irgendwann mal an und Arvid hat dann gefragt, was wir hier machen wollen. Ich dann ganz normal zu ihm, dass er eigentlich pissen wollte, er hat sich einfach nur kaputtgelacht über meine Aussage. Doch trotzdem war er schon dabei, sich die Hose runterzuzuiehen, doch nicht normal, sondern komplett bis zum Boden. Nun stand er da, 2 Meter vom Pissbecken entfernt, hielt seinen Pe*** mit beiden Händen fest und schoss los. DAS WAR EIN STRAHL!!! Aber er hat fast alles andere als das Pissbecken getroffen, alle standen auf einmal um uns herum und feierten Arvid, wir ham uns sowas von kaputtgelacht xDD Das hat garnich aufgehört! Was da alles rauskam, wie ein Wasserfall. Naja jedenfalls ist er dann zum Pissbecken hingelaufen und wollte spülen, was ich wirklich genial fand, weil er hat die ganze Zeit was von "Ankern" gesprochen, was ich bis jetz noch nicht verstanden hab. Naja und dann sind wir wieder zurückgelatscht xD