so da wir haben nur ein prob leider hat unser ersatz spieler Remixx nicht die beste leitung und da die meisten tuniere in der woche sind ist es schwer für ihn 3 matches ohne störung zu machen
Also ich werd hier jetz mal einen Spielplan eintragen, der halt sich nach Bestätigung von allen Seiten dann auch in Kraft treten wird, wenn alle mitmachen^^
Ouuuuiiiii.......da hab ich schneller getippt als gedacht xD Nee, also is jetzt wieder klar, wir tragen nur die "Finals" auf LANS aus und der Rest inner Week....thx dass du mich drauf aufmerksam machst Aber dafür ha man ja seinen "liebsten Feind" (ironie off xD)
naja ich hoff mal, dass es noch klappen könnt bis ostern, weil wir ja nur noch das we und dann die woche und noch ne woche bis zur LAN haben... naja wir werden sehn wie wir das machen xD
joa old thema, habs mir nochma durchgelesen und überlegt, dass es eigentlich schon sinnvoll ist, das so zu machen. Die Teams stehen noch nicht fest, doch ich hab mir gedacht, dass wir feste LAN-Termine legen würden und dann die Spieltage auf den LANs austragen würden. Alle die sich dazu bereit erklären würden, die Liga dann mitzumachen, müssten dann halt auch auf die LANs kommen, was dann Voraussetzung dafür ist und eigentlich auch Pflicht. Unterm Strich würden wir es dann so machen, wie es im zweiten oder dritten Beitrag dieses Themas steht.