Die nächste Season der REL wird auf jedenfall und da sprech ich 100%tig von, auf ner LAN ausgetragen. Das CHAOS wie es war, wird es nicht mehr geben, Freunde xD. Wir werden auf 4 LANs die Liga austragen und dazu noch Nebenturniere machen. HF & GL erstma xD
ich hab grad noch ne Idee gehabt. Aaaaalso, wir wollten ja eh, was ich ja schon vorbereitet hatte, nen festen Spielplan machen, oder? Also mit festen Teams etc und dann das Finale auf ner LAN, aber jetz wollt ich eh nochmal fragen, was ihr davon haltet, wenn wir das mit nem festen Spielplan in der Woche machen würden, wo wir gegeneinander in ner Uhrzeit zocken würden, wo wir könnten. Was haltet ihr davon, also so 10 Spieltage in CS, oder vllt in CoD4 danach? Teams sind ja eh klar, aber ich wollt ja wissen, was ihr davon denkt, wenn wir das so ma machen würden, wir könnten ja auch Zeiten erstmal klar machen, wann wir das dann machen würden, so 1-2 Games in der Woche dacht ich jetz, aber iss ja eh nur fun alles, der Pokal gammelt auch noch beim Kumpel von mir rum, den ich dafür bestellt hab xD
also ich bin dafür aber nur wir haben dan einproblem es gibt leider immer welche die zusagen und dan nicht kommen das ist ja auch scheiße deswegen will ich dich jetzt fragen was soll mit den geschehen:!::?:
ich denk ma bei festen Matches wird man schon kommen. Wenn welche einfach nicht kommen, werden diese nach ner bestimmten Strafpunkteanzahl aus dem Turnier bzw. ausm Clan geschmissen. Ich werd das Regelwerk dazu auch noch mal editieren.
Ich schließe mich ihrer Meinung an, Monsieur Immig, das hanfhaben, eh handhaben wir genauso wie in der ersten Season, dass wer nicht kommt und zugesagt hat und die anderen sozusagen im Stich lässt, Strafpunkte bekommt.