das iss ja das Problem was alex angesprochen hat, wir wollen theoretisch nicht neue Teams bilden, weil wir ja schon eigentlich feste Teams gemacht haben. Aber was früher so schön war, dass jeder einfach sehr gut WC3 zocken konnte und wir immer eigentlich schnell, egal welche Teams wir hatten, fair zocken konnten.
Da hängt die Schuld an so Leuten wie mir, damn......is nich mein Genre das Spiel, aber gut, es is ja irgendwie genial vom Gameplay....ich würde es auch mitzocken, nur es bringt ja nichts wenn son Nullchecker wie ich mitmacht...fuck.....
tja aber du gibtst dir auch keine Mühe, wenn du auch Lust drauf haben würdest, würdest du es ja auch mal die Kampagne WENIGSTENS durchzocken, aber da ja kein Interesse bei euch besteht, kann es dann auch im endeffekt ganz gestrichen werden, weil ich hab auch kein bock dann mit keiner Herausforderung zu zocken.
Hast recht. Das liegt einfach daran, dass ich mich für Strategie-, Aufbau- und Rollenspiele nicht begeistern kann.
Gut, so was wie FlatOut 2 fände ich auch nice da das Problem bei der Art von Game eigentlich kein allzugroßes darstellt. Oder Trackmania Nations Forever ist noch besser finde ich.
Ich bin mir da nicht so sicher, ich kann mich mit dem gesamten Genre nicht anfreuden, ich mag das nicht, ist einfach so. Aber gut, du weisst wovon du sprichst, ich will nicht das Gegenteil behaupten ;-]
ich werd mir mal die nächsten tage nen guten Turnierplan ausdenken, also welche Cups wann gezockt werden könnten, aber ich kann das natürlich auch nicht 100%tig sagen, weil ich ja überhaupt noch nicht weiss wieviele wir sind, klärchen? xD Aber ich werds trotzdem erstmal machen, so um zu sehen, welche Games und welche Maps gezockt werden, das werd ich bestimmen^^
Also... Der TurnierPlan wird planmäßig so aussehen, Änderungen sind immer vorbehalten: Wir zocken mr_12 (siehe Regeln), sonst würde es zu lang dauern ;]
Warcraft 3 "Hero Line War" Cup
Only de_nuke Cup (CS)
Only de_aztec Cup (CS)
Pause, was weiss ich, Pizza bestellen xDDD
Only de_inferno Cup (CS)
Only mp_toujane Cup (CoD2)
Only mp_strike Cup (CoD4)
dann erstma keine Cups mehr^^
Only mp_crash / de_dust2 Cup (Wir werden sehen, worauf wir mehr bock ham xD)
also wir werden auf der nächsten LAN nen WC3 Turnier in der Map "Hero Line War" machen. Die Map ist auf Konkurenzbasis sehr ähnlich wie Line Tower Wars nur mit Helden. Ich kann jedem die Map genau erklären, wir werden in dieser Map nächste LAN auch nen Turnier machen, also Teamwar. Wenn ihr die Map verstanden habt, ist es einfach schnelle Strategien zu machen und zu sehen wie ihr klarkommt. HF&GL
ich hab jetz ein Programm gefunden, womit man auf einer LAN alles managen kann, das ist sehr nützlich xD ich würd mal sagen, wir probieren das dann mal auf der nächsten LAN aus und sehen, wie es klappt, wenn es gut geht, machen wir es zur Pflicht, wenn es nich so toll ist, sehen wir ob wirs überhaupt noch benutzen, aber mein erster Eindruck bisher war super^^ Man kann chatten, Turniere starten, Gegner herausfordern und so alles über ein LAN Manager Programm xD Wir werden sehen (;