Aaaaalso. Ich hatte mal die Idee, Cups auf bestimmten Maps auf LANs einzuführen. Z.B: Only de_inferno Cup oder so. Und dieser wird dann nach dem KO-Prinzip gezockt und damit wird dann das Verlierer-Team ausgeschieden, welches es nicht ins Finale schaffen kann aaaalso was ich damit sagen wollt, wär, dass ihr auch damit die Chance habt öfters mal euch auf einer Map durchzusetzen. HF&GL noch xD
Top Ding, auf einer LAN dann immer so nen paar kleine Cups, das hat was. Und dann immer schön Urkunden sammeln xD So ein Cup ist auch einfacher durchzuführen als ein Turnier, man hat das ganze Wählen und Changen der Map nich mehr.
das war mein Gedanke dabei^^ Aber wir müssten dann nen richtigen Plan mal aufstellen, wann und um wieviel Uhr so in etwa, welcher Cup vorbei sein könnte. Achso was ich noch sagen wollt, dass, wenn jemand sich für Cups einträgt, z.B. der Cup wär jetz von 21:00 bis 22:30 oder so, dann müsste er diesen auch spielen und es versuch auch um die Uhrzeit auf der LAN zu schaffen, weil ich hab kein bock, wenn man sich vorher für 3-4 Cups einträgt, dass man dann sagt, "och ne ich hab doch kein bock auf cpl_strike" z.B. jetz.^^, also würd ich mal vorschlagen, dass wir das doch so machen könnten, dass jeder, wo er sich auch immer einträgt, spielen MUSS, egal ob er will oder nicht, iss ja eh auf LAN. was sagt ihr dazu?
da iss doch genau das gleiche wie Warcraft. Früher war alles besser im Clan, da hat jeder WC3 gekonnt, wie schwul das jetz mit euch ist, das regt mich so auf alter.