Er ist und war immer bei System, sie ham nur eine "Kreativpause" eingelegt, denn Serj hat ja auch andere Projekte während der jetzigen Zeit am laufen gehabt.
Na das sind ja ma gute Nachrichten, System endlich wieder aktiv, wurde auch Zeit. Es ist halt immer noch am Besten, wenn der "Ursprung" ein Comeback landet. Hoffe das stimmt, dann gibts endlich mal Frischfleisch von den, eh, armenischen Spezialisten
jehaaaaa eine der besten Bands der Welt bringt ein neues Album im April raus xD Bullet for My Valentine sind zurück o.O Das letzte Album war schon mit Platin im Verkauf besetzt, das vorletzte von 2005 zwar nur mit Gold, doch sind diese beiden wirklich der Knaller! Die Band hab ich persönlich schon überhört, also ich hab einfach zuviel von denen schon im Kopf, doch mit dem neuen kommt Neues xD Freue mich auf jedenfall, ich glaub, das kauf ich mir sogar^^
hihi wo wir grad bei Serj Tankian waren xDD schönes Bild und dazu noch schön zu wissen, dass er es noch kann, guckt auf seine Hose xDD
wattiX
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
399px-Serj_Tankian.jpg
Am 30. 06. 10 spielt Serj in Berlin-Admiralspalast
Hey wusste einer von euch daß Serj Tankian ein buch geschrieben hat, es heißt Cool Gardens hat das einer von euch schon mal gelesen?? Wer cool wenn einer von euch etwas dazu sagen könnte^^
weil es so untypisch ist, ist es deswegen am Geilsten?... naja, eigentlich fand ich bisher die typischsten Sachen der Band am Besten... Ich werds mir aber erst kaufen, bevor ich hier große Reden schwinge xD Aber der Bericht der Metal Hammer über das Album ist wirklich gut, Einblicke ins Studio, Geschichten von dem Sänger etc. werden erzählt, fands ziemlich interessant, dass das Album während der letzten Tour zu 80% beim Sound Check entstanden ist xD
Ja also natürlich sind die Typischen Lieder Geil aber die sind eben so standard also es hat sich kaum was verändert und dieses eine Lied "Evlyn" is einfach voll untypisch für die Band aber trotzdem sehr gut ;D
das hört sich gut an xD aber es kommt ja immer auf neue Melodien an, die in der Arbeit auf der Platte wiedergespiegelt werden, deswegen kann man ja nich sagen, dass die Lieder sich alle gleich anhören, zwar ähnlich aber... xD naja, ich freu mich wie gesagt, da mal reinzuhören^^ Der Sänger wollte ne Geschichte in seinem Online Blog erzählen, hat aber nich so viel Zeit und wird das dann nächstes Jahr machen, also jeden Monat einen neuen Teil der Geschichte will er veröffentlichen xDD
verblüffend... Tell Me (PAC) von Story Of The Year ist grad mal auf Platz 50 der meistgehörtesten Lieder von der Band in Last.fm... find ich krass, dafür, dass es son guter Song ist...^^
mich hat eine in Last.Fm aufgenommen, die über 5000 plays von Modern Talking hat, die kommt aus CHILE!!! SEIT WANN HÖRT MAN IN CHILE MODERN TALKING????? OMGGGG!!!!