Helloween feiern ihren 25. Geburtstag mit "Unarmed"
Zur Feier des Jubiläums werden Helloween auch noch folgende Instoregigs und Autogrammstunden in den nächsten Tagen geben:
Freitag, 29.01.10, um 17:00 Uhr, "Saturn" in Fürth Samstag, 30.01.10, um 15:00 Uhr, "Saturn" in Weiterstadt (Loop5) Montag, 01.02.10, um 17:00 Uhr, "Saturn" in Hamburg Dienstag, 02.02.10, um 17:00 Uhr "Media Markt" in Berlin (Alexa)
heute sind meine neuen Sachen gekommen hehe xD meine Tante hat mir das neue FearFactory Album im Digipak geschenkt. Was da alles dabei ist boa aller... FF-Schraubenzieher, FF-Zollstock, FF-Patch, FF-Schal, FF-Hammer nen paar andere Kleinigkeiten und natürlich das supergeile Fear Factory Album MECHANIZE.
aber das war noch nicht alles, ich hab noch nen T-Shirt von der Band Mnemic und das neue Album der Band bekommen. Dazu kommt noch das neue Mudvayne Album. LET'S HEAR METÖÖÖÖÖÖÖÖL MUHAHAHAHAHA xDD
Solche Tanten und Onkels will ich auch xD Nee alter nüchtern geil.....mit dem hammer kannste dann immer auffen pc kloppen wenn sich die CD aufhängt oder was ^^. Ick freu mich für dich und hoff auf ne schnelle behörung z.b. spätestens auffer nächsten LAN oder.......sach ma, es scheint doch jetzt die Sonne, dann könne wir ja grillen und es dann hören xDD was würde der Nico bloß dazu sagen.... HF GL, HeadNuss
wer Within Temptation kennt, weiß, dass sie gerne auch härtere Melodien anschlagen. Aber sie können auch anders, wie "An Acoustic Night At The Theatre" eindrucksvoll belegt! Denn auf ebendiesem, am 30. Oktober erscheinenden Album zeigen sich Sharon & Co ganz zartbesaitet. Wer die mag sollte sich dass mal anhören.
Das hab ich noch nie gemacht. Ich bin ja bei dieser Seite Allmybands angemeldet und da hab ich ein Bericht zu Within Temtation geschrieben (du kennst ja die Poster) und da muss man so vornehm schreiben und dann hab ich meinen eigenen Text einfach Kopiert alles klar?
Unnötig, er hat im vorigen Post schon Fresse dafür von dir bekommen....naja du bist ja der CHEF-KOCH und kochst dein eigenes Süppchen^^, nein, ohne Flachs jetzt, ich hab mitbekommen, dass Papa Roach aufs Flair kommen dieses Jahr (13. bis 15. August) und dass es aus einigen Insiderquellen heisst, dass die Ärzte mal wieder aufs Flair als geheimer Headliner kommen; ich glaub dem ganzen nur nicht ;-]
System of a Down sollen im Laufe des Jahres ihr 6tes Album rausbringen. Aber erst gegen Mitte/Ende, weil der 2te Sänger und Gitarrist Malakian gerade mit seiner Band Scars On Broadway auf Tour ist. Ich freu mich auf jeden xD